6. Woche

24.03

Yooma ist der tollste Hund den es gibt! Sie hat die ganze Zeit immer in das Welpenzimmer gedrängelt und ich habe sie zurückgehalten. Da die Welpen teilweise sehr langsam zunehmen da sich bei Caya eine Zitze leicht wund gerieben hat und ich mir nicht sicher bin, ob dort jetzt Milch kommt, habe ich einfach die vier zartesten Welpen bei Yooma  angelegt und habe es probiert ...was soll ich sagen! Beide Hündinnen waren tiefenentspannt und ich werde jetzt einfach mehrmals am Tag die Zartesten bei Yooma anlegen. Diese hat Milch genug und ihre Welpen fressen inzwischen vier Mahlzeiten am Tag und brauche nicht mehr so viel Milch. Dann wird das Futter eben nicht reduziert und sie bekommt weiterhin die volle Menge.

.

30.03

Diese Woche haben sie angefangen den Garten zu erobern und sie flitzen rum wie verrückt. Roxy ist extrem beschäftigt mit erziehen und Yooma....hält sich raus.🙈🤣 Für die Erziehung holt sie Roxy -da ist sie zu freundlich. Aber man muss sich halt zu helfen wissen und die böse Alte einfach mal ran lassen.

Einzelvorstellung

H1


Wiegt heute 2730 gr

H2


Wiegt heute 2510 gr

H3


Wiegt heute 2630 gr

H4


Wiegt heute 2650 gr

H5


Wiegt heute 2815 gr

H6


Wiegt heute 2240 gr

H7


Wiegt heute 2760 gr 

H8


Wiegt heute 2890 gr