Gin`s Entwicklung

Seit kurzem gehört Gin zu unserer Familie .

Seine Mutter ist eine wunderschöne 52 cm große zarte fawn farbene Königspudelhündin und der Papa ein 45 cm großer black and tan Kleinpudelrüde.

Er ist einfach lustig und quirrlig, aber auch sehr ruhig und entspannt mit anderen Hunden. 

Was mir sehr gefällt ist seine Akzeptanz: ist er in der Box, dann ist Ruhe. Da wird nicht rum gefipst, sondern er kommt sofort runter und schläft. 

Das ist natürlich auch Erziehungssache, aber der Grundcharakter muss vorhanden sein. 

Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt, da ich vorhabe ihn zukünftig, sollte er alle Gesundheitstests mit seinem vollendeten ersten Lebensjahr bestehen, als Zuchtrüden zu nutzen. 

Gin ist mit einem Jahr zuchttauglich geschrieben worden und lebt nun bei seinen Co-owner. 

.

01.05.23

Er ist im Moment 44/45 cm groß und wiegt 8,5 kg. Ich finde ihn absolut toll mit Giba. Er spielt ruhig und eher vorsichtig mit ihr. Schläft aber auch an sie gekuschelt und genießt es, dass wenigstens ein Hund Körperkontakt zulässt 😜die Großen sind da nicht so.... 

11.07.2023

Er ist so ein toller Kerl 🤩inzwischen ist er 47 cm und wiegt 10,9 kg. Er ist super schlank und elegant. Ich bin so gespannt, wie er sich weiter entwickelt. 

Gin wurde gestern beim Pudel treffen vermessen und hat nun tatsächlich die 50 cm gepackt. Es war ein wunderschöner Tag und alle waren sehr von ihm angetan. Jetzt werde ich in den nächsten Wochen die letzten Untersuchungen machen und hoffen dass er alle besteht