F-Wurf

Jetzt ging es doch ganz schnell. Yooma wurde läufig und wir sind zum decken gefahren. Emil und Yooma haben sich auf Anhieb verstanden und wenn alles geklappt hat erwarten wir auf Anfang Juli Welpen.

07.07.22 Da ist er - ein Haufen Glück!!

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat Yooma völlig problemlos und entspannt acht Welpen das Leben geschenkt. Es sind sechs Jungs davon drei in black and tan und drei apricot und zwei apricot Mädchen(wenn ich richtig geschaut habe 😅). Von ihrem Bauch her hätte ich gedacht, dass es mehr Welpen sind, aber diese sind dafür sehr propper. Jetzt ist eine Sorge vorbei, und dann geht wieder die neue Sorge los- nehmen sie alle zu, bekommt sie schnell genug Milch, verpackt sie es gut vom Kreislauf und ist keine Plazenta drin geblieben. Die kleinen, großen Sorgen einer Züchterin.

F1 - Flynn

F2 - Finn

F3 - Freddy

F4 - Fjella

F5 - Fiete

F6 - Frieda

F7 - Flash Santos

F8 - Filou