Welpen

In eigener Sache

Wer sich für einen Welpen von mir interessiert, kann sich gerne erst einmal per Mail melden. Dann telefonieren wir und machen einen Besichtigungstermin aus. Ich nehme Leute erst auf die Warteliste, wenn ich sie persönlich kennen gelernt habe und wir uns sympathisch sind. 

Anfragen nach roten oder fawn farbenen Hündinnen (gerade seeeeehr viele) finde ich wirklich schwierig, da ich ja eigentlich black and tan züchte.... Natürlich gibt es immer wieder fawns dabei, aber versprechen kann ich sowas einfach nicht. Außerdem geben wir Hündinnen nicht zum züchten ab. Natürlich kann ich verstehen, wenn man eine Präferenz bezüglich Geschlecht hat, aber ich finde es viel wichtiger, das der Charakter passt - unabhängig vom Geschlecht.

Bei Interesse an einem unserer Welpen beachten Sie bitte auch

den Welpenknigge und die Hinweise zur Welpenabgabe!