5. Woche

18.03.

Der Ernst des Lebens fängt an ...nicht jeden Tag jeder, aber jeden Tag ein paar kommen auf den Tisch und werden gebürstet, die Zähne werden kontrolliert, die Augen werden angeguckt, und es wird ein bisschen was herumgeschnippelt.

Dadurch lernen sie von Anfang an, dass das einfach dazu gehört. Außerdem muss man jetzt schon aufpassen, dass der Popo immer schön freigeschnitten ist damit es keine Sauerei gibt - es haben wirklich alle einfach toll mitgemacht

23.03

Diese Woche war meine Freundin zu Besuch um Fotos zu machen... Ich dachte ich teste den ersten Besuch und wie stressig es für Caya wird mit Freunden. Man merkt schon dass Caya es nicht so toll findet, wenn fremde Leute ins Haus kommen, aber dadurch, dass ich die Tür zumachen kann und man im unteren Bereich des Hauses ist, wird es denke ich geben.

Ab nächste Woche starten nun die Besuche und ich bitte, wie immer, alle darum sich noch einmal den Welpenknigge zu Gemüte zu führen bevor man vorbeikommt 😜

Einzelvorstellung

H1

Gewicht heute 2195 gr

H2

Gewicht heute 2075 gr

H3

Gewicht heute 2105 gr

H4

Gewicht heute 2105 gr

H5

Gewicht heute 2150 gr

H6

Gewicht heute 1875 gr

H7

Gewicht heute 2165 gr

H8

Gewicht heute 2290 gr