D-Wurf

Roxy und Emil
Roxy und Emil

Es war wunderschönes Herbstwetter, als wir bei Karin waren. Nun ist der D-Wurf entstanden und wir erwarten die Welpen Mitte November. Der Wurf ist schon komplett vergeben. 

09.11.20 die D- chen sind da

Und da sind sie... gestern hat Roxy ganz unspektakulär in nur knapp 3 Stunden 5 Welpen bekommen. 

Es sind 4 Jungs und 1 Mädchen,  alle in black and tan. 

Das Mädchen ist eine zarte und kam mit 274 gr zur Welt. Die Jungs hatten zwischen 310 und 350 gr. Alle sind wunderschön gezeichnet und jetzt schon eher schlank und langbeinig.

D1 - Donna

Liebe Frau Spiller, unsere Prinzessin hat ihren ersten Geburtstag und ihr Rudel freut sich mit ihr. Donna ist ein verspielter, lustiger und lieber Schatz, der alles mitmacht. Sie liebt lange Spaziergänge, möglichst mit Hundebegegnungen und viel Action; aber auch ausgedehnte Streicheleinheiten, sie kann dann vor Wonne grunzen. Wasser mag sie überhaupt nicht, egal ob von unten oder oben, "Platz" machen im nassen Gras ist nichts für Prinzessinnen. Mit dem Catering ist sie auch nicht immer zufrieden. Aber wir lieben sie alle sehr.

D2 - Duke Socke

Hallo Frau Spiller, viele liebe Grüße auch von Socke zum ersten Geburtstag. Er ist jetzt bei 57/58 cm stehen geblieben und wiegt 17,5 kg. Socke ist durch und durch ein toller Hund und wir lieben ihn sehr 🥰. Herzlichen Glückwunsch auch an seine Geschwister zum ersten Geburtstag.

D3 - Djuri

Hallo Heike, unser Djuri ist nun 1 Jahr alt. Er ist der Mittelpunkt unserer Familie und wir sind so dankbar, diesen Goldschatz zu haben. Ich muss jeden Tag mindestens einmal wegen ihm lachen, da er so ein toller spaßiger Pudel ist. Er ist bei jeder Übung immer voll dabei - außer beim Leinentraining. Da hat er definitiv seine eigenen Vorstellungen, wie das funktionieren sollte: Am besten keine! Er ist allem gegenüber so neugierig manchmal vorsichtig und immer herzlich und wickelt damit jeden um die Pfote. Wir gratulieren allen D‘s zum 1. Geburtstag und wünschen allen viel Spaß mit ihren Fellnasen.

D4 - Dio

Liebe Heike, gestern hatte unser jüngster Familienzuwachs seinen ersten Geburtstag. Und wir können kaum glauben, dass er erst 10 Monate bei uns ist. Ein Leben ohne Dio kann sich bei uns keiner mehr vorstellen! Er ist ein echtes Goldstück. Im Sommer ist er mit uns durch verschiedene Länder gereist. Und ob in den Bergen oder am Meer- er ist für alles zu haben. Hauptsache dabei ist seine Devise! Trotzdem kann er auch gut alleine bleiben. Selbst im Hotelzimmer oder der Ferienwohnung!

Was er aber überhaupt nicht mag ist Wasser. Er liegt lieber am Strand unter dem Sonnenschirm und schaut dem bunten Treiben zu. Beim Spielen mit anderen Hunden muss man ihn manchmal bremsen, dass er nicht zu wild wird. Ansonsten hört Dio trotz Pubertät (meistens ;-) ) prima!

D5 - Dayo

Liebe Heike ,  nun ist auch schon wieder ein Jahr rum und mein Dayo und mein Clown , meine Granate  ist heute 1 Jahr alt. Dayo geht es sehr gut und freut sich des Lebens  die Pubertät ist mal mehr mal weniger da je nach Tagesform aber er hört sonst super und ist echt ein Schatz für mich der beste Hund ️ Er und seine Abbey sind ein Dreamteam 🙈 manchmal legt sie sich sogar zu ihm und sie liegen dicht nebeneinander 🥰 da kommt nicht oft vor weil er meistens eine Granate ist draußen vorallem mit dem Essen ist er ein echter Gourmet geworden 😅 was nicht schmeckt spuck ich aus und lass es liegen ein echter Pudel eben sonst ist er ein einfach toll verträgt sich mit jedem und wir lieben ihn alle und möchten ihn nicht mehr missen  Ich bin Jeden Tag so dankbar ihn zu haben  Tausend Dank für diesen Wunderbaren Hund    🎉🎉❤️ Wir schicken allen Geschwistern des D- Wurfes liebe Grüße und wünschen alles gute zum Geburtstag.  Dayo hat übrigens mit 1 Jahr  17,3 Kg und 55 cm 😊🙈  ein kleines Riesenbaby